Airpods gehen nicht?

1 Antwort

Moin,

Scheint ein Hardwaredefekt zu sein, ansonsten versuche mal in den Einstellungen unter "Allgemein" die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen und verbinde die AirPods danach neu.

Wichtig: Dabei gehen auch Einstellungen im Bezug auf WLAN und Mobile Daten verloren, vorher sicherstellen, dass du die Passwörter noch kennst.

Sollte sich das Problem dadurch nicht beheben lassen, wende dich am besten an den Apple Support. :-)

Viele Grüße

MrDog