Was ist das grüne beim Kaktuseis und gibts das auch so zu kaufen?

2 Antworten

Das grüne beim Kaktuseis sind Knisterperlen oder auch Knallbrause genannt. Kannst du manchmal in Supermärkten kaufen, bekommst du auf jeden Fall im Internet z.B. bei Amazon. Diese Knallbrause war in den 70er und 80er Jahren bei uns sehr beliebt und die absolute Neuheit.

nizzetv
Fragesteller

Eigentlich meine ich die Grüne glasur

Vennesla  27.08.2020, 07:44
@nizzetv

Das ist eine gefärbte Zuckerglasur mit den Knisterperlen.

Das sind Knisterbrausebonbonsplitter, ich nur nicht ob man die kaufen kann. Google doch einfach mal danach. 🤷🏼‍♀️ :)