was ist das gegenteil von monsta?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gegenteil von einem Monster ist ein Himmelsgeschöpf, ein Engel, eine Schönheit...oder meinst du den modernen Begriff :"das ist monster", dann wäre das Gegenteil hiervon evt. Langweilig, öde...

Hundekopf
Beitragsersteller

meinte den ersten begriff. danke für die schnelle Antwort

Viel Pudding mit Geschmack, mit gutem Geschmack sogar. Aber nicht mit Tomatengeschmack, denn der ist nicht gut, bei weitem nicht!

Hundekopf
Beitragsersteller

die antwort kappier ich nich. aber ich glaube nicht das sie wirklich ernst gemeint ist