Was ist das für ein hubbel bzw Teil unter meiner Zunge

Hubbel - (Mund, Hubbel)

3 Antworten

Meinst du den Knubbel der das Zungenbändchen mit dem Mundboden verbindet?
Das ist auf jeden Fall die Unterkiefer-Unterzungenspeicheldrüse.

Denke mal das ist ein Pickel :D haha vllt eine dumme antwort aber mein bruder hatte unter der zunge ein pickel sowie das, und musste in die OP o_o

Ja vielleicht ein Pickel oder eine Blase, versuche es durch Hilfe von Eiswürfel zu kühlen und wenn es in ein bis zwei Tagen nicht besser ist gehe zum Arzt.