Was ist das für ein Hubbel auf der Hand?

Komischer hubbel auf der Hand  - (Gesundheit und Medizin, Hand, Hubbel)

5 Antworten

Du hast da jetzt quasi eine kleine Beule auf der Hand. Die kannst du, wenn du magst, kühlen, dann schwillt sie schneller ab. Aber auch wenn du nichts machst, wird sie in absehbarer Zeit wieder abschwellen.

Das ist nur eine kleine Schwellung, die von dem Stoß herrührt.

Bisschen Kühlen sollte helfen, dass es schneller verschwindet.

das gewebe hat sich nur etwas aufgebeugt.. ist bald wieder weg..ist normal..

Das kann von verstopfter, entzündeter Talgdrüse über eingewachsene Haare bis Handkrebs im Endstadium alles sein. Hier gibts keine Online-Diagnose.

tasha432
Fragesteller

Wie gesagt ich bin davor gegen einer Türklinke gekommen und wollte nur wissen wie schnell dsd weggeht

Ich würde damit zum artzt gehn im schlimmsten Fall ist es Hautkrebs

ChulatasMann  18.01.2019, 16:06

Die schlechteste aller Antworten hier. Was soll das?

KarlNaNaNa  18.01.2019, 16:07

Das würde ich nicht behaupten meine Mutter hatte das und es konnte noch weg gemacht werden

tasha432
Fragesteller

ich bin gegen einer Türklinke gekommen hab ich doch gesagt😂 is jetzt au wieder weg

KarlNaNaNa  18.12.2020, 09:11

Und ist es Hautkrebs?