Was ist das für ein Feuerzeug?

2 Antworten

Ja, Dupont ... teuer. Deine Finger sind so unfassbar dreckig. Arbeitest in einer Kohlemine? O.o

Die Teuersten Ausführen von den S.T. Feuerzeugen sind im fünfstelligen Eurobereich etabliert. ST Dupont erstellt auch immer wieder Limited Edition. Diese Feuerzeuge stehen für Qualität, Raffinesse und Tradition. Was kostet ein Dupont Feuerzeug? Ein Dupont Feuerzeug beginnt bei ca. 100,00 € und kann bis zu mehreren Tausend Euro kosten.

favo123
Fragesteller

Nein, ich habe Heute nen Motor zerlegt :)

schlappeflicker  12.03.2022, 21:32

Hat du noch nie dreckige Hände gesehen?

schlappeflicker  13.03.2022, 07:55
@Ron825

Es liest sich so als ob es total unnormal wäre, nach der Arbeit dreckige Hände zu haben