Was ist das für ein dummer störender kleiner schwarzer Punkt auf meinen Finger?

1 Antwort

Sieht aus wie Blut. Wenn du zbsp dein finger irgendwo eingeklemmt hast.

du blutest bisschen aber die obere haut ist nicht verletzt. Dann sieht das auch so aus, denn das Blut kann ja nicht raus.

Nichts schlimmes.

althoughwego  17.12.2018, 21:15

Könnte aber auch ein Muttermal sein!

bergquelle72  17.12.2018, 21:25
@althoughwego

Wie lange hast Du es denn ?

Wenn Du es seid Anbegin der Tage hast, dann ist es ein Muttermal. Ist es frisch, dann ist es eine Blutblase und geht in 2-3 Wochen weg.