Was ist das, eine verätzung?

3 Antworten

Bist Du um die 40 oder älter? Sieht aus wie eine harmlose Alterswarze. Wenn Du Dir unsicher bist, lass einfach einen Arzt draufsehen -- Alterswarzen erkennt auch der Hausarzt, da musst Du nicht zwingend gleich zum Dermatologen.

Das Bild ist so unscharf, dass das alles mögliche sein könnte.

Du solltest doch selbst am besten wissen was du gemacht hast bevor das aufgetaucht ist.

In der Regel macht man da nicht viel und wartet bis es von selbst weg geht. Wenn es nässt könnte man ein Pflaster drauf kleben.

Mit dem Bild kann man nichts anfangen. Auch eine Verätzung ist letztendlich eine Verletzung die man abheilen läßt.