Was ist das Beste was euch je passiert ist?

5 Antworten

Als Jugendlicher hatte ich nichts mit Mädchen im Sinn. Habe fleißig das gemacht, was Jungs in dem Alter täglich machen und dachte, das könne so bleiben. Habe es dann mit einem anderen Jungen getrieben und war mir sicher , dass ich schwul bin. Dann lief mir meine heutige Frau "über den Weg." Mit 24 war ich verheiratet, sie süße 18, und haben einen Familie. Tolle, unverhoffte, schöne Wendung. Gottseidank!

Als Jesus in mein Herz eintrat.

Das Leben was gerade in mir wächst und ich es bald in meinen Händen halten kann

melia892
Fragesteller

Nawww

die geburt meines bruders ❤️❤️ mein herz

Mein Freund ☺️