Was ist das beste Menü?

7 Antworten

Wenn dann das Bic mc Menü. Aber ich gehe kaum noch zu McDonald’s. Bei den Preisen und teilweise auch bei der Wartezeit für das Essen, kann ich auch in einem schönen Restaurant essen gehen und habe deutlich besseres Essen!

Doppelpack Royal TS und dann eine Scheibe mehr Fleisch auf jeden TS.

Kostet 15€ ca.

Ist ganz gut.

Der Crispy Chicken ist auch sehr gut, aber zu klein. Deren Supreme Burger da.

Ich weiß jetzt nicht aus dem Kopf wie das Menü heißt aber das mit der Großen Pommes, den 20 er Chickennuggets und ein Softdrink

Das bei dem man sich sein ganzes Geld spart und wo anders hin geht. Zum guten Kebabstand zb!

Ist zwar kein Menü aber Big tasty Bacon mit 20 checken nuggats und Pommes kommt krass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiss ich halt