Was ist das asozialste was ihr je erlebt habt?

8 Antworten

Ganze Regionen in D werden mittels Infraschall beschallt - teils so laut dass man nicht schlafen kann und auch tags schlimme Konzentrationsstörungen hat. (Diese Wahrnehmeung betrifft etwa 2% der Bev. und ist als Brummtonphänomen bekannt)

Angeblich gegen Unwetter aber auch immer wieder gegen Wolken (Nebel) und versuchsweise gegen Kondensstreifen.

Wenn man das anprangert wird man als Tinnituspatient oder Psycho diffamiert damit die Energieverschwendungslobbyisten die sich noch nie Gedanken gemacht haben, dass sie mit ihrem Energieeinsatz das Problem weiter verschlimmern ihrem Verschwendungs- und Machtwahn weiter frönen können: Fragt sich wo der Psycho sitzt der sich das ausgedacht hat und wer die Gestörten sind die das umsetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
antiaes  28.02.2024, 05:32

Jetzt brummen sie gerade weiter ab Südwestdeutschland um Unwetter südlich von Rom zu bekämpfen: Klarstes Zeichen von Fake...

Nicht direkt erlebt. Einer Frau mussten alle Kinder weggenommen werden. Trotzdem bekam sie wieder eins. Der ASD und die Polizei mussten das Neugeborene abholen. Danach kam sie in mein Amt und griff den Amtsleiter an und schlug und biss. Das war schon eine schlimme Sache.

Einer alten Oma die schlecht laufen kann, vor der Haustür ihren 6er Träger Wasser klauen, der ihr gerade geliefert wurde...👎

Das fanden die kinder lustig, aber es wahr unter aller Sau..

leut wählen FDP oder AFD und finden das gut

Derbabo111
Fragesteller

Ist ja auch gut Afd zu wählen