Was ist das an mein Auge?

2 Antworten

Natürlich haben alle Ärzte zu, es sind grade Feiertage. Und Du wirst leider auch keinen Arzt in einem Laienforum antreffen. Was das ist, weiß ich nicht, bin kein Arzt und ! es gibt online auch keine Untersuchungen.

Wenn Du Dir also sehr Sorgen um Deine Augengesundheit machst, dann fahre bitte in eine Notfallklinik zur Untersuchung.

Ich wünsche Dir gute Bessserung, und alles Gute.

Das ist massiv entzündet.

Rufe die 116 117 an, lasse Dir einen Augenarzt nennen, der Bereitschaftsdienst hat, damit Du heute noch ärztliche Hilfe bekommst.

Gute Besserung für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung