Was ist das?

FaTech  08.05.2023, 12:41

Was genau ist die Frage? Du hast Flightradar besucht, scheinst also die Seite zu kennen. Was genau willst du wissen?

Flugzeuge123
Fragesteller

Was das ist was ich gefunden habe. Es zeigt mir nur wenige Daten an mit denen ich nichts anfangen kann. Ich würde gerne wissen ob jemand anders eine Idee hat was das sein könnte.

2 Antworten

Ich kann dir sagen, was man offensichtlich dort sieht ...

Es geht los mit den Orten von bis, sowie die Reise- und Ankunftszeiten.

Dann eine Leiste, die vermutlich zeigt, wie weit das Flugzeug bereits geflogen ist.

Dann technische Daten zum Flugzeug.

Was du daran nicht verstehst, sagst du nicht. So kann man dir nur das sagen, was dort sowieso steht.

Ich gehe davon aus, dass es ein ganz normaler Passagierflieger ist ... Falls das die Frage ist

Flugzeuge123
Fragesteller
Ich gehe davon aus, dass es ein ganz normaler Passagierflieger ist ... Falls das die Frage ist

So war die Frage gemeint

Also so flieger, wo man wenig Infos zu sieht, sehe ich ganz oft auf fr24. Beantwortet zwar nicht deine Frage aber ist anscheinend nix ungewöhnliches.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Luftfahrt