Was ist das?

3 Antworten

Das ist ein weißheitszahn.

Sofern dieser Probleme machen sollte , solltest du deinen Zahnarzt Kontaktieren. Dieser entscheidet dann ob er drin bleiben kann oder raus muss.

Das wird wahrscheinlich ein Weisheitszahn sein, wenn du sie noch nicht hattest.

Beobachte das einfach mal weiter.

Schmerzen hast du nicht oder?

Hoffe konnte helfen

Mfg🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

blurr56
Fragesteller

ne keine schmerzen aber ich habe so schöne gerade zähne dass ich mir das von sowas echt nicht kaputt machen lassen will

Gehe zu deinem Zahnarzt. Er wird eine Panorama Aufnahme von deinen Zähnen machen. Darauf ist dann zu erkennen, ob der 8 er , also der Weisheitszahn Platz hat oder ob er deine anderen Zähne verschieben könnte.