Was ist da los bei meinen pc?

2 Antworten

ALSO Du kommst nicht mehr ins PW-Screen und somit kannst nicht ins Win einloggen, ABER Du hast den GPU-Treiber geupdatet!? WIE hastn DAS fertig bekommen? DAS würd mich mal brennend interessieren

Drück halt den Reset-Knopf und dann schaust mal, ob dann der Anmeldebildschirm kommt, wenn nicht, nochmals Reset-Knopf und schau, daß Du in die Repartur-Funktion mittels Win-Boot-Menü kommst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
HeddaGold
Fragesteller

Mit Windows strg Shift und b

am graka treiber liegt das auch zu 99%nicht.

manchmal hilft den PC komplett stromlos zu machen. Stecker raus und danach start Knopf drücken (Reststrom). zumindest hat dies mal bei mir funktioniert. seit dem mach ich erstmal bei kleineren Problemen.

wenn das nix bringt könnte eine saubere Neuinstallation Abhilfe schaffen.