Was ist besser GTA 5 oder Fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

GTA 5 70%
Fortnite 30%

5 Antworten

Fortnite

Es kommt drauf an. GTA bockt sich von der Story her. Es ist von der Story sehr unterhaltsam und cinematisch. Fortnite ist dagegen nur ein reines PvP-Multiplayer. GTA bietet zwar auch ein Multiplayer an, aber wird schnell langweilig. Bei Fortnite wird der Multiplayer immer wieder erneuert: Durch Maps, Waffen, Skins und Spielmodi.
Es ist auch deutlich kreativer. Fortnite hat eine größere Fanbase. Das Spielt lebt teilweise von Wettbewerben und Turnieren. Es ist deutlich kompetitiver. Es finden regelmäßige Turniere statt, wo man hohe Preisgelder verdienen kann. Gegen diesen Wettbewerb kommt GTA nicht an.

GTA 5

im vorteil mit der grafik ist (Gta6/5) es gibt mehr auswahl möglichkeiten bei den autos flugzeugen usw und ich finde das man mehr bei den waffen modifizieren kann,eine viel interresantere grafik und gta5/6 ist einfach kindheit fortnite ist trotzdem ein spiel was man nur im Notfall spielt(gta5/6 server sind off oder man wurde gebannt oder es kommt eine richtig geile aber wirklich geile season. )

LG: EuerZylinderhead wünsche eine schöneweinachts zeit bitte aboniert mein Youtube kanal wäre cool bye bye

GTA 5

Kann man nicht richtig vergleichen. Zu unterschiedlich

GTA 5

Die Spiele ähneln sich aber auch nicht mal annähernd

Fortnite

Ich frag mich, warum so viele GTA 5 wählen. Das Spiel ist voll von Hacker/Modder.

TeddyScofield  30.09.2022, 18:57

Ist es nicht aber okay

TeotoreBagwell  30.09.2022, 18:58
@broti0790

Hacker und Modder gibt es nur auf PC, und da spielt die absolute Minderheit, die Mehrheit ist bei PS und Xbox. Und auf PS3/Xbox 360 gibt es kein GTA Online mehr.

broti0790  30.09.2022, 19:00
@TeotoreBagwell

Da sieht man aber, dass der Fragesteller seine Frage viel zu Allgemein gehalten hat. Nicht jeder spielt auf einer Konsole. Es gibt durchaus auch einen guten Anteil an PC-Spielern. Da ist das Spiel verseucht und unspielbar. Da spielt man in der Regel in privaten/Freundes-Sitzungen...

zyrotic  15.10.2022, 10:59

Wenn du auf ps4 oder ps5 Spieler siehst du keinen einzigen modder