Was ist besser ein Google pixel oder IPhone?
Hallo,
ich brauche ein neues Handy, da mein aktuelles zu alt ist, also es unterstützt kein YouTube mehr und Speicherplatz ist viel zu voll.
Ich habe mir überlegt, ob ich mir ein Google pixel 6pro oder doch ein IPhone 11 holen soll.
Mir ist es wichtig, dass das nächste Handy auch lange heben wird, also 4/5Jahre.
14 Stimmen
4 Antworten
Das Pixel hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Ich rate jedoch ab von den amerikanischen und chinesischen Systemen und würde ein südkoreanisches oder japanisches vorziehen. Da ist zwar auch Android drauf, aber in der not muss der Teufel eben Fliegen fressen. Am Ende muß jeder selbst entscheiden wen er die Moneten ins Maul stopft. Der Lesebrille bestimmt nicht.
Hi Lola1828,
Beide Handys sind schon ein paar Jahre alt.
Das iPhone 11, welches ich auch besitze kriegt dieses Jahr warscheinlich das letzte Update. Das Pixel 6 Pro ist auch schon ein paar Jahre alt. Ich empfehle dir entweder, falls du Apple möchtest das iPhone 13 oder das Pixel 7 (evtl. Pro / A )
Das 6 pro ist definitiv die bessere Wahl als das iPhone 11.
Der große Vorteil der Pixel ist die gute Kamera, der Rest ist beim iPhone besser.
Dafür ist es aber auch in den meisten Punkten etwas schlechter.
Mit Android hat man auch mehr Freiheit nach dem rooten. Was glaube ich bei iPhone nicht wirklich so der Fall ist
Mit jailbreak geht das auch dort.
Aber dafür läuft das iPhone nochmals etwas zuverlässiger, wobei die Pixel rom definitiv zu den besten Android roms gehört.
Jap, habe Mal AndroidOne Gerät gehabt. Super Ding. Viel sauberer als von Samsung OnePlus oder xiaomi etc
iPhones sind grundsätzlich langlebiger.
Nun, man spart auch mit Pixel Geld, ist auch ein Vorteil