Was ist besser ein Google pixel oder IPhone?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Google 64%
Anderes 21%
IPhone 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Das Pixel hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Ich rate jedoch ab von den amerikanischen und chinesischen Systemen und würde ein südkoreanisches oder japanisches vorziehen. Da ist zwar auch Android drauf, aber in der not muss der Teufel eben Fliegen fressen. Am Ende muß jeder selbst entscheiden wen er die Moneten ins Maul stopft. Der Lesebrille bestimmt nicht.

Anderes

Hi Lola1828,

Beide Handys sind schon ein paar Jahre alt.
Das iPhone 11, welches ich auch besitze kriegt dieses Jahr warscheinlich das letzte Update. Das Pixel 6 Pro ist auch schon ein paar Jahre alt. Ich empfehle dir entweder, falls du Apple möchtest das iPhone 13 oder das Pixel 7 (evtl. Pro / A )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Google

Das 6 pro ist definitiv die bessere Wahl als das iPhone 11.

Der große Vorteil der Pixel ist die gute Kamera, der Rest ist beim iPhone besser.

NIKIVA  05.10.2022, 01:21

Nun, man spart auch mit Pixel Geld, ist auch ein Vorteil

Kingnick13  05.10.2022, 01:21
@NIKIVA

Dafür ist es aber auch in den meisten Punkten etwas schlechter.

NIKIVA  05.10.2022, 01:22
@Kingnick13

Mit Android hat man auch mehr Freiheit nach dem rooten. Was glaube ich bei iPhone nicht wirklich so der Fall ist

Kingnick13  05.10.2022, 01:23
@NIKIVA

Mit jailbreak geht das auch dort.

Aber dafür läuft das iPhone nochmals etwas zuverlässiger, wobei die Pixel rom definitiv zu den besten Android roms gehört.

NIKIVA  05.10.2022, 01:25
@Kingnick13

Jap, habe Mal AndroidOne Gerät gehabt. Super Ding. Viel sauberer als von Samsung OnePlus oder xiaomi etc

IPhone

iPhones sind grundsätzlich langlebiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung –  iOS Nutzer