Was ist besser? Autopsie, Ungeklärte Morde oder Medical Detectives?

4 Antworten

Ich persönlich schaue sehr gerne Medical Detectives. Finde ich immer wieder spannend und schrecklich. Spannend, wie sie die Fälle lösen, schrecklich, wie z. B. Väter aus Geld-Habgier den eigenen Sohn umbringen.

Medical Detectives finde ich mit abstand am besten!

Autopsie, ist spannender meines Erachtens !

ich finde die stimme von der frau bei autopsie immer angenehm, schaue das zum einschlafen immer gerne mit sleeptimer. ausserdem ist es auch ganz interessant gestaltet, falls man mal wach bleiben will.