Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Apple 36%
Androide 36%
Samsung 18%
Nokia 9%
Redmi 0%
Anderes 0%

4 Antworten

Apple

Ich finde, dass man eigentlich gar nicht mal so pauschal sagen kann, dass das eine System jetzt besser ist als das andere.

Beide Systeme haben Vor- und Nachteile.

Beispielsweise lässt sich Android viel mehr individualisieren und anpassen, was bei iOS kaum bis gar nicht möglich ist.

https://www.smartphonevergleich.de/ios-android/

Du kannst Android nicht mit Apple vergleichen.

Android = Betriebssystem

Apple = Hersteller

BunterKunter  06.03.2024, 13:13

Ja wollte ich auch sagen

Samsung

Ich als Apple Nutzer sage ganz klar das Samsung besser ist, zumindest gibt es weniger Probleme bei Samsung

Engino586  06.03.2024, 12:58

He-hell nah

Die Umfrage muss überarbeitet werden. Erkläre Mal den Unterschied von Samsung und Androide 😂

Hier werden Hersteller von hardware und Betriebssystemen gemischt.