Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Griffin 38%
Managarmr 25%
Phoenix 13%
Snow Owl 13%
Rock Drake 13%

4 Antworten

Von Experte Welpe739 bestätigt
Griffin

Wenn man mit ihm richtig umgehen kann ist er ein killer😂

Managarmr

manas sind stark, aber astrodelphis und tropeognathus sind ne absolute mach, der erste für fights und der 2te für belagerung.

Managarmr

Kommt drauf an. Der Mana ist "eigentlich" kein Flugtier, kann sich aber extrem schnell fortbewegen, schneller als die meisten Flugdinos, zu Land, zu Wasser, und in der Luft. Der Mana ist auch definitiv der stärkste Dino in den hier genannten. In PvP ist das Vieh ein Monster.

Der Pheonix kann absolut garnichts. Der kocht vielleicht Fleisch im Inventar, aber das wars auch. Der ist außerdem extrem schwer zu zähmen.

Der Griffin ist auch echt gut, der beste wirkliche Flugdino in der Liste. Er ist auch recht schnell, aber lange nicht so stark. Leider hat der Griffin keinen Sattel, der Mana schon. Dadurch ist er ziemlich, naja, ziemlich benachteiligt.

Zu Rock Drake und Snow Owl muss ich nicht viel sagen, der Rock Drake ist kein Flug Dino, und dazu nicht wirklich schnell. Hat aber einen Tek Sattel. Die Snow Owl ist vergleichsweise langsam, und schwach noch dazu.

Anonstan andere Flug Dinos wie der Quetz sind ja ganz nett, aber nicht stark. Astrodelphise sind auch noch sehr sehr stark. Die Gen 2 Flug-delfine sind stark, wendig, und naja, einfach sehr gut. Die Sättel brauchen aber Element. Deswegen sind das eher Late-Game Dinos.

Wyvern sind praktisch wie Griffins aber in schlechter. Außer Blitz und Gift Wyvern, die sind noch recht stark in PvP.

Pt's sind Müll.

Tropeognathuse? Tropeognathen? Wie auch immer, die sind auch noch recht gut für PvP. Die Granaten und der Schub machen ihn zum Astrodelphis, aber in schwächer. Anstatt Element benötigt er Granaten und Benzin.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bodenlosesloch
Fragesteller

Naja es kommt ja auch auf die anderen Fähigkeiten drauf an z.b. Rock Drake kann an Wänden klettern und sich unsichtbar machen …, Die Snow Owl kann sich und andere Tiere heilen …

Welpe739  19.11.2021, 06:59
@Bodenlosesloch

"unsichtbar". Klar, die Dinos haben Fähigkeiten. Aber der Mana oder der Griffin sind so stark, dass sich die Fähigkeiten übernicht rentieren. Klar, ein Rock Drake kann sich unsichtbar machen, und an Wänden klettern und gleiten. Aber er ist trotzdem schlichtweg kein Guter Dinos, weil es sich nicht lohnt, den Rock Drake wegen seiner Fähigkeiten zu benutzen. Die unsichtbarkeit ist btw useless, die bringt weder in PvE noch PvP etwas. Und die Heilung der Snow Owl ist schwach und langsam im Vergleich zum Daeodon.

KimaGames  04.01.2024, 10:17

Ein paar der genannten dinge sind falsch.

Unter anderem das die Snow Owl langsam ist ist nur zur hälfte richtig da diese wenn man sie züchtet 140% Movement hat und dadurch so schnell bzw. schneller wird als ein Griffin, sie kann ebenfalls den Sturzflug hat Nachtsicht und kann heilen außerdem ist der Schaden pro hit von ihr kaum schwächer als der des Griffins, außerdem kann der Griffin weniger tragen und hat weniger Ausdauer als die Snow Owl + die Snow Owl hat einen Sattel was auch das Aushaltevermögen der Snow Owl deutlich erhöht.

Die einzigen dinge die der Griffin kann was mit der Snow Owl nicht geht ist kleinere Tiere greifen und auf seinem Rücken zu stehen.

Zum PT der ja "Nutzlos" ist, nein ist er nicht im PvP ist er eins der meist gezähmten Kreaturen und das nicht grundlos, er ist schnell leicht zu holen und ein Albtraum für alle Fußgänger.

Beim Phönix bin ich vollkommen bei dir der ist nur um zu zeigen das man ihn hat.

Rockdrakes sind dafür das sie nichtmal fliegen erstens nicht langsam und zweitens sind diese für Höhlen gemacht worden. In der Höhle auf Center oder in Abbe gibts keine besseren Reisetiere als Rockdrakes und Bloodstalker

Manas sind zwar extrem gut im PvP und auch gute Reisetiere verbrauchen aber so viel Ausdauer das man fast alles da rein steckt und sie für den Kampf eher untauglich sind. Um im PvP Spieler zu killen reicht der Schaden zwar aber im PvE nicht zu gebrauchen wenn man lange reisen und kämpfen will.

Griffin

Griffins sind sehr treu und du findest sie sehr gut. Doch es ist schwer sie zu zähmen. Und wenn du sie gut levelst haben sie gute Eigenschaften