Was ist beim Kinoprogramm los?

4 Antworten

Neben dem Heimkino wollten wir auch mal zur Abwechslung Abendessen und dann ins Kino gehen. Tja nach dem Abendessen gab es nichts mehr, denn die letzten Filme starteten (am Wochenende) um 20:00.

Früher war man um 22 Uhr im Kino uns hat sich noch den einen oder anderen Film angeschaut, heute gibts das anscheinend nicht mehr.

xxXScarfaceXxx  23.10.2023, 12:04

Da hast du recht, das ist mir in meinem Kino auch aufgefallen.Früher gab es Filme ab 22 Uhr, teilweise sogar später, aber ich denke die Krise durch Corona hat dazu geführt, die Personalkosten zu senken.Für den Zuschauer leider ärgerlich, wenigstens am WE sollte man Spätvorstellungen anbieten.

Folgendes steht wenn man einen anderen Film direkt anwählt.

Weitere Tage und Startzeiten spätestens ab Dienstag!

Das Programm steht aktuell nur bis Mittwoch fest. Trotzdem laufen auch andere Filme am Donnerstag.

Welcher und wann erfährst du somit erst morgen.

JMJreboot  05.11.2023, 03:14

Bitte, gern geschehen

Keine Ursache....

Vorigen Donnerstag kam der Swift Film ins Kino

Natürlich bringt er viel Geld und wird bestimmt so mehr angepriesen

War auch da drin mit meiner Tochter

Andere Filme kannst Du aber da erfragen

Schau im laufe des Tages noch mal nach. Wahrscheinlich veröffentlichen die ihr Programm noch