Was ist bei mir anders gelaufen als bei anderen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was bei Dir anders gelaufen ist, kann Dir nur jemand sagen, der/die Dich schon seit langem kennt, aber warum Du eine Sissy bist? Ich denke mal, weil Du es gerne sein möchtest, es ist Deine Wunschvortsellung, Dich so zu kleiden und auch so zu benehmen, und vor allem möchtest Du wohl auch so behandelt werden - aber was ist daran schlimm? Solange Du es wirklich freiwillig willst, und Du von nichts und niemandem zu etwas gezwungen wirst, dann lasse doch Deinen Wünschen ruhig freien Lauf, Dir muss es Spaß und Befriedigung bringen - nur das zählt

Ich sage es dir warum. Pornos pornos pornos in erster Linie. Hör auf mit pornos und das wird auch nicht mehr sein.

2. Keine Vaterliebe, oder dein Vater hat dich verlassen oder einfach nicht die Liebe erhalten. Durch pornos kommst du auf sex, und in dem sex möchtest du dann die liebe eines Mannes erhalten. Das könnte man ja als gay Mann zu Mann. Aber dafür wurden die sissy hypnosen erfunden damit du den Wunsch bekommst eine Frau sein zu wollen mit einem Mann. Und dann als Frau leben willst. Nun und die Menschen die das dann wirklich machen, werden aus der trans community ausgegrenzt weil sie ja nicht trans währen. Einfach nur hummbuck. Aufjeden fall

3. Kann such noch dazu kommen das du viel von Menschen verarscht verletzt oder sonst was wurdest. Das sind all diese kleinen Dinge die das bewirken Schluss endlich. Aber ich denke in erster linie der Hauptgrund ist pornos. Denn ohne pornos würdest du gar nicht auf diese Idee uhd Gedanken kommen und nicht von Sissy oder sonst was wissen.

Es heißt in der Bibel vergegeben. Vergegeben vergeben vergebe denen die dir Unrecht getan haben sodas du vergeben werden kannst etc etc. Vergeben macht frei, wenn man vergibt bricht man diese Verbindung. Denn nur durch Un vergeben heit gegen die Menschen die das oder jenes angetan und oder der Vater der eventuell zu wenig geliebt oder nicht da oder gegangen ist bleibst du dann in dem was du bist. Und durch Vergebung wird man frei. Kannst du jetzt glauben oder nicht was ich sage, aber wenn dann vergibt man nicht als ein Gefühl sondern glaubt was man da ausspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung