Was ist bei euch Liebe auf den ersten Blick?

4 Antworten

Naja das Gesicht ist dann eigentlich immer das wichtigste, generell der Kopf.

Wenn das stimmt, dann stimmen schonmal 40%

Beim "ersten Blick" wäre Augenkontakt Recht intensiv weil die Augen ja auch "Spiegel der Seele" genannt werden, wenn dabei ein Lächeln entsteht, dann macht es das ganze noch schöner

Nicegirl97
Fragesteller

Deine antworten liebe ich am meisten 😘👍🏼

Also ich bin zwar selber ein Mädchen aber mir fällt als erstes das lächeln auf. Ich finde ein lächeln macht einen menschen um so vieles schöner. Es macht nicht nur äusserlich schöner sondern strahlt wohlbefinden aus. Dann die art zu reden und die augen :) hoffe das war nicht zu cheesy xdd

Nicegirl97
Fragesteller

Ja da hast du recht ❤️ Lächeln sagt viel aus

pffft bei meinem crush gings mir wirklich so gar nicht ums aussehen beim ersten mal sehen dachte ich sogar er sei wirklich unattraktiv aber sein humor und unsere Gemeinsamkeiten haben mich dann zum verlieben gebracht

(mit ihm hats nicht geklappt)

und bei allen leuten auf der Straße wo ich leicht einen crush bekomme habe war es der style und die haare glaub ich

Was heißt Liebe? Wenn dann ist der Gefallen und quasi das anziehende des Äußerlichen einer Frau da. Das ist keine Liebe! Der Charakter entscheidet dann darüber, ob 2 zusammenpassen oder nicht.

Azzy666  09.06.2021, 02:08

äusserliches entscheidet oft wer zusammenkommt aber charakter wer zusammenbleibt ^^