Was ist bei diesem Witz die Pointe oder Bedeutung?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ja darüber wo man lachen sollte , ist die frauenfeindlichkeit in diesem nicht witz.... Die frau sagt oh dann muss ich die beine breit machen weil sie ja keine vase haben , und das ist ha ha ha soooo lustig .... nehmlich ganicht deshalb findest du darin auch nicht den deutigen witz ... wahrscheinlich war es ein selbst ausgedachter witz.....sehr schlechter witz...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BestJaxEU
19.02.2016, 11:05

Oh Oh! Da hat wohl jemand ihre Tage und sehr schlechte Grammatik obendrein :p

2

Der Witz ist so öde, da verpasst du nix. Freu dich lieber deiner jugendlichen Unbekümmertheit. Irgendwann versteht du ihn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Witz ist ziemlich schlecht. :D "Die Beine breiten machen" ist ein Synonym dafür, dass sich die Frau quasi für den Sex bereit erklärt.
Frauen stehen ja auf Blumen und weil der Mann ihr welche bringt erwartet er wahrscheinlich Sex mit ihr ;) Und sie lässt ihn.. Hoffe ich konnte dir damit helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist echt gut. Die Frau hat in dem Fall Pech, der Strauß wird für die Bekannte sein und dann wird die wohl die Beine breit machen. :-) Se la vie ist doch schlimmer als ich dachte.

Habe da was falsch verstanden, ich dachte die will sich die Vase borgen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die frau, die den Strauß bekommt sieht ihren Mann mit dem Strauß ankommen und denkt,"okay er macht mir eine Freude" sprich der mann möchte damit bezwecken, abends SEX zu bekommen.
Die Freundin der besagten Frau denkt, dass sie die Beine breitmachen muss, weil sie so Feucht ist, dass man Blumen in ihre Vagina stecken könne. Daraufhin fragt sie sie, ob sie keine Vase hätte. :-)

Verstanden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die eine meint, dass er nur Blumen bringt weil er Sex will und die andere meint die 1. müsse ihr Geschlechtsteil als Vase benutzen...

Haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, man kann also abschliessend sagen, ich habe den Witz zwar richtig verstanden, kann aber bloss nichts witziges daran finden. 

Liegt wohl daran dass die Vermutung so abstrakt ist, man könne das weibliche Geschlechtsorgan als Aufbewahrungsort für Blumen verstehen. Das erfordert wohl eine spezielle Form von Humor.

Komisch ist nur, dass sich dieser Witz seit Jahrzehnten beharrlich hält und, wird er vor Publikum vorgetragen, immer noch Lacher erntet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hapahapa
19.02.2016, 11:23

...ich find den auch lustig

0

Dass die zweite Frau denkt, dass die erste Frau die Beine breit macht, um die Blumen in der 'Mumu' zu wässern, weil sie keine Vase haben, obwohl die erste Frau mit 'Beine breit machen' eigentlich pimpern meint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur Missverständnisse ......wie bei diesem ......

Unterhalten sich zwei Prostituierte .....sagt die eine MAINZ ist ein drecksloch ...sagt die andere Meins auch ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Mann... die eine meint, er will als "Dank" dann Sex, die andere nimmt es wörtlich und meint, er würde die Blumen "da " reinstellen.

SEHR witzig das Ganze.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Dann muss ich wieder die Beine breit machen" bedeutet, dass sie nur etwas bekommt, wenn der mann Sex möchte.

"Wieso? Habt ihr keine Vase?" bedeutet, dass die andere Frau der andeutung von Frau 1 nicht folgen kann. Sie schlißt daher, dass sie die Beine Breit machen muss um die Blumen irgendwo unter zu bringen. Demzufolge also keine Vase für so etwas im haus hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung