Was ist angenehmer in Stiefeln?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Feinstrümpfe/Feinstrumpfhose 62%
Baumwollsocken 30%
Barfuss 8%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Feinstrümpfe/Feinstrumpfhose

Hallo

Ich trage in der Regel Feinstrümpfe, da das am besten zu meinem jahreszeitlichen Style passt.

Liebe Grüsse ☀️

Feinstrümpfe/Feinstrumpfhose

ich bevorzuge auf jeden Fall Feinstrümpfe, außer im Winter, da trage ich dann eine Thermostrumpfhose, sonst wäre es mir zu kalt unterm Rock

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Feinstrümpfe/Feinstrumpfhose

Die Strümpfe sollten idealerweise länger als der Stiefelschaft sein, was ja bei Strumpfhosen von Haus aus gegeben ist. Ob jetzt Feinstrumpfhosen oder Woll und Thermostrumpfhosen besser sind ist sicher von den Temperaturen abhängig

Feinstrümpfe/Feinstrumpfhose

Früher habe ich immer meine weissen Füßlinge in den Stiefeln getragen, bin irgendwann auf Halterlose bzw. Strapsstrümpfe umgestiegen, natürlich mit breitem Spitzenrand!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Barfuss

Ich mags ohne Socken am liebsten. In Fellstiefeln ist es warm und flauschig und Lederstiefel fühlen sich barfuß toll an