Was ist an dieser Tabelle falsch?

2 Antworten

Stimmt das

Ja

oder ist etwas anderes an dieser Tabelle falsch?

Kann nichts weiter erkennen. Alle Nenner sind auch Teiler von 120.

Menksi
Fragesteller

Alles Klar, danke!

ByteMaster42  12.05.2024, 22:41

Na ja zusätzlich könnte man die bedingungen in Frage stellen wenn manche Ergebnisse mehr als doppelt so oft kommen, das aber meiner Meinung nach nur in Zweiter Linie

Hamburger02  12.05.2024, 22:46
@ByteMaster42

Wollte ich auch zuerst schreiben. Das ist aber eine Falle, falls man das anmerkt. Bei nur 120 Versuchen sind grobe Unterschiede noch gut möglich.

ByteMaster42  12.05.2024, 23:58
@Hamburger02

Joa, würde es halt ergänzen, dass man da mal die Bedingungen nur überprüfen könnten so aber hast schon Recht

Eine Einsteigerfrage

Lehrziel

Wiederholung der Bruchrechnung (auch)

Einfaches Kontrollieren, ob die Summe auch 1 ist