Frage von MariahMinaj, 58

Was bedeutet 11:56 a.m in deutscher zeit?

hallo würd eich gerne wissen :)

Antwort
von VieleGuteFahrer, 40

Genau wie hier. 11:56 Uhr. Würde da PM stehen, dann wäre es 23:56 Uhr. Schau dir eine Batteriebetriebene Wanduhr an ;).

Antwort
von derbas, 41

Kommt ganz drauf an, wo es 11:56am ist. Ist in Los Angeles anders als in New York und dort wieder anders als in Brisbane.
Guckst du hier: http://www.weltzeit.de/zeitzonenkarte.php

Antwort
von SebRmR, 54

a.m. bedeutet ante meridiem = vor Mittag
p.m. bedeutet post meridiem = nach Mittag

a.m. wird für die Zeit zwischen Mitternacht und 12 Uhr Mittags verwendet, p.m. wird für die Zeit von 12 Uhr Mittags bis Mitternacht verwendet.

Als Eselsbrücke habe ich verwendet, das a.m. im Alphabet vor p.m. kommt, und entsprechend a.m. zeitlich vor p.m. kommt, also die erste Tageshälfte bezeichnet.

Antwort
von FelixFoxx, 31

11:56, 11:56 p.m. wäre 23:56

Antwort
von Jakobu6, 46

Elf Uhr 56 und Wehe du schreibst Grade schularbeit

Antwort
von hundkatzemaus12, 38

A.m ist am morgen und p.m ist nachts.

Antwort
von Maximilian0296, 24

11:56 Uhr.

a.m heißt vor 12 und p.m heißt nach 12.

11 a.m ist also 11 Uhr und 11 p.m ist also 23 Uhr.

Antwort
von EmoMonster, 19

11:56 Uhr ^^

Antwort
von FrauStressfrei, 19

11:56 Uhr

Antwort
von h3nnnn3, 12

11:56

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community