Was ihr euer größtes Problem momentan bzw. was wäre euer größter Wunsch, wenn ihr bei Gott einen Wunsch frei hättet?

5 Antworten

Das er einsieht, dass die Menschheit ein Fehler war und diesen wieder rückgängig macht.

Problem: Ich hab ziemlichen Zoff gerade. Mir geht es seelisch garnicht gut.

Wunsch: Das sich der Streit irgendwie löst/ Das ich einfach meine Ruhe habe.

Das er sich selbst abschafft xD die neuen Religionen benötigt niemand mehr und machen nur Ärger.

Definitiv Weltfrieden. Der muss her.

Den Weltfrieden erhalten. Klingt abgedroschen, aber ohne dem können wir alles vergessen.