Was hört ihr gerne für Musik?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites" aus verschiedenen Genres - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei ... :

AronChupa & Little Sis Nora (Boogie shoes)

Drillionaire feat. Lazza, Blanco, Sfera Ebbasta & Michelangelo (Bon Ton)

Rosa Chemical (Bellu guaglione)

Marshmello & Farruko (Esta vida)

Käärijä (Cha cha cha)

Peggy Gou (Nanana)

Kylie Minogue (Padam padam)

Charlotte Cardin (Confetti)

Aitana (Los Ángeles)

AriBeatz, Ozuna, Sfera Ebbasta & GIMS (Mirage)

Jazzy (Giving me)

Blanco (L'isola delle rose)

Mr. Rain (Supereroi)

Henry Moodie (You were there for me)

Stephen Sanchez (Until I found you)

C4Pedro (Cofres do Céu)

Papi Hans (117)

Coyot & Alma (Scared)

Libianca (People)

The 1975 (About you)

Rob Grant & Lana del Rey (Lost at sea)

Birdy (Your arms)

Ultimo (Alba)

Cigarettes after Sex (Pistol)

anesneir  01.08.2023, 23:23

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Am meisten höre ich K-Pop und englischen Metal

Mag aber auch J-Pop, J-Rock, J-Metal, und englischen Rock

Hauptsächlich K-Pop und J-Rock.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Ich höre eigentlich alles außer Deutschrap und Klaviermusik bzw. Klassik (so von Bethoven usw.) Das mag ich für meinen Teil nicht.

Ich höre aber sehr gerne Musik von 60-20er besonders die 80er finde ich toll

Angelina300  31.07.2023, 23:29

Ich mag Taylor Swift, Lana del Rey, the weeknd oder the neighbourhood sehr gerne. Aber deutschrap ist so gar nicht meins. :)

karimta  31.07.2023, 23:31
@Angelina300

Höre auch gerne Lana del Rey und the neighbourhood, the weeknd ab und zu und Taylor irgendwie nur noch die besten Hits von ihr, aber Deutschrap lässt irgendwie die deutsche Sprache schlechter aussehen yk?

Angelina300  31.07.2023, 23:33
@karimta

Ja, ich weiß was du meinst. Deutschrap ist irgendwie einfach langweilig weil jeder für mich über das selbe rappt yk?

karimta  31.07.2023, 23:37
@Angelina300

Ja es ist mir auch zu aggressiv, die Texte diese Hektik. Einfach keine gute Musik

Angelina300  31.07.2023, 23:37
@karimta

Genau, endlich jemand der mich versteht😂. Meine Freunde hören nur deutschrap und das treibt mich in den Wahnsinn.

karimta  31.07.2023, 23:40
@Angelina300

Kann ich verstehen😂, aber es wird leider auch ihr Verhalten widerspiegeln (erfahrungen von Leuten]