Das ist immer ganz unterschiedlich bei mir. Ich höre mal Pink, mal Sunrise Avenue, aber dann auch wieder Eminem, Taylor Swift oder die Ärzte. Kommt ganz darauf an, wie drauf bin.

Unterschiedlich, ich höre meistens pashanim, makko,e Eminem, the neighbourhood usw

Ich höre immer unterschiedlich. Das ändert sich bei mir immer sehr schnell...

Ich höre meisten Pop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Die Playlist TIRED, man könnte sagen ich höre nur diese Playlist, auch beim Schlafen im Schulbus und im Gym