Was höet ihr am liebsten für Musik?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Anderes 50%
Rock/Pop 30%
Metal 11%
Klassik 7%
Indie 2%

28 Antworten

Anderes

Komplett unterschiedlich tbh. Nicht nur auf das Genre kommt es an, sondern auch, wie meine Stimmung in dem Moment ist.

Ich höre häufig (melodisches) LoFi, aber auch sehr häufig Electronic. War früher täglicher Klassikhörer, aber mittlerweile habe ich so gut wie alle zu oft gehört, die mir gefallen. Rock ist eher selten, aber mag auch vorkommen; eher Postrock. Vereinzelt höre ich auch Phonk. Da ich selbst Musik produziere (hobbymäßig), suche ich auch zusätzlich nach Inspiration, weshalb mir oft Lieder von kleineren Artists auffallen.

Aber ehrlich gesagt, achte ich auch nicht wirklich auf Genre und Artist und so, weil ich mich einfach vom Algorithmus leiten lasse (benutze YouTube-Music - den Supermix)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sherina88
Fragesteller

Vielen Dank bei mir ist es auch voll stimmungsabhängig 🙂

Anderes

Denn der Rap motiviert!

"Du weißt das wir undercover, ganz makaber polizeilich verfolgt werden. So genannte Freunde machen sich vom Acker, wollen aber heimlich den Erfolg ernten.

Immer wenn es Nacht wird steh' ich mit der Axt im Juweliiier. Keiner macht es so wie wir!"

Rock/Pop

Gerne auch Rap.

LG Zane

Anderes

Heyy

Hängt ganz von meiner Stimmung ab. Wenn ich traurig bin, höre ich Phonk, wenn ich sauer bin, laute, ,,aggressive" Popmusik und sonst meistens K-Pop oder Rock. Ganz selten Klassik.

LG💛

Sherina88
Fragesteller

Vielen Dank 🙂

Anderes

Abhängig von aktueller Stimmung und Tätigkeit bewegt sich mein Musikgeschmack aktuell fließend zum Beispiel (!)

Von (geht immer...)

Andrew W.K. - Ready To Die & Rage Against The Machine - Killing in the Name & System Of A Down - Chop Suey & AC/DC - Thunderstruck & Foo Fighters - Learn To Fly

über (manchmal)

Dschinghis Khan - Loreley & Tony Christie - I Did What I Did for Maria & Fancy - Best Of

oder (manchmal auch)

Sven Franzisko/Lotte Ohm - Hinter diesen Mauern & Die Firma - Die Eine & Kraftklub - Schüsse in die Luft

bis zu (geht immer...)

Heaven Shall Burn, A Day To Remember, Caliban, Motörhead, Iron Maiden, Amon Amarth, 5 Finger Death Punch, Korn, VNV Nation, Grendel, Eurythmics, Erasure ...uvvvm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung