Was heute in die Schule?

FKKKuno9  26.07.2023, 08:35

Hast du noch ein weiteres Kind?

5 Antworten

Kleid mit Leggings oder dünne Strumpfhose, ist jetzt aber sicherlich schon zu spät und die junge Dame ist schon in der Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeanslatzhose mit engem Top drunter

DieMandy2106
Fragesteller

Okey mach ich danke

Das sollte dein Kind selbst entscheiden können/dürfen.

Solange die Klamotten nicht zu kurz oder einsichtig sind.

Hey!

Ich persönlich ziehe heute eine weite Jeans ein kurzes T-Shirt und einen dünnen Pully an. Solche Sachen ziehe ich meistens an, da sie zum Wetter dazu passen und ich mich darin wohl fühle!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Lg Amelie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit styling aus

Laut Deiner Aussage ist Deine Tochter 8, besitzt 4 Latzhosen und die mag sie nicht! Frag´doch einfach sie, was sie anziehen möchte!