Was heißt ya2borne ana und wie antworte ich darauf?

1 Antwort

Sehr schwer zu erklären aber wörtlich heißt es “vergrab mich“ und das sagt man als Kompliment z.B wenn jemand den du magst was Gutes macht oder gut aussieht kannst du ihm das sagen so vergrab mich, das ist auf jeden Fall was Gutes und darauf antwortet man:

B3edo 🙈 das heißt so nein hoffentlich bleibt der Tod entfernt von dir

B3ed alshar 🙈 das bedeutet hoffentlich bleibt das Schlechte von dir entfernt

Das ist übrigens Chat Sprache