Was heißt versaut?

2 Antworten

Mit schweinbraten gekleckert ;)

Nee, wenn halt iwie gegen konservative kommunication oder verhalten verstößt

stell dir vor, jeder hat sowas wie einen... moralischen mittelpunkt was sexualität angeht. je nach person kann der unterschiedlich sein.

alles was unter diesem mittelpunkt ist könnte man als prüde bezeichnen, alles was darüber ist wäre dann versaut.

also wenn der mittelpunkt "normaler" sex wäre.... dann wäre prüde vielleicht wenn man immer des licht dabei ausmacht. versaut wenn man die rollos offen lässt, rollenspiele macht usw.

bei jedem kann versaut dabei anders sein, je nachdem was er halt als "normal" bzw den mittelpunkt ansieht.

hoffe die erklärung hilft dir...