Was heißt UMG bei Videos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

UniversalMediaGroup - die erheben Anspruch auf das Urheberrecht, sodass man das Video nur in ihrem Land anschauen kann.

Geheimtipp: HotSpot Shield!

Dass Hotspot Shield die Daten über einen amerikanischen Server bezieht, hat allerdings auch einen positiven Nebeneffekt: Sie können auf diese Weise Internetdienste verwenden, die für europäische Nutzer gesperrt sind. Dazu gehören beispielsweise die Internetseiten von Hulu.com oder Fox.com. Sie bieten aktuelle TV-Serien, die nur für amerikanische Zuschauer zugänglich sein sollen.

Das funktioniert auch mit YouTube.

finzerconsult
Fragesteller

Merci, jetzt is alles klar ! LG...

weil UMG will nicht das du diesen Content kostenlos zur verfügung hast.

geh auf hidemyass.com und such dir nen proxy aus. oder installier Stealthy (Firefox addon)