Was heißt Seele auf Japanisch?

2 Antworten

ソウル (Souru), so wie manche hier geantwortet haben, ist nur "Soul" (englisch für Seele) auf Japanisch geschrieben und japanisch ausgeprochen. Also falsch.

魂 (Tamashii) ist richtig von Google Übersetzer. Ein blindes Huhn findet auch mal nen Korn...

erstmal muss ich dir sagen, dass ich diese Idee auch schon verwendet habe ;) in meinem Manga hat der Hauptcharakter Lucy die Fähigkeit, die Gestalt ihrer Seele anzunehmen. Diese habe ich Souru genannt. Das heißt auf japanisch tatsächlich Seele und klingt als Name außerdem noch schön ;)