was heißt rumlecken und rummachen?

4 Antworten

Mit "rumlecken" sind nach meines Wissens eher die Zungenküsse gemeint... "Rummachen" hingegen ist eher aufdringliches, extremes flirten, was nachher auch in Küsse und engem Körperkontakt ausatet... so glaube ich zumindest, kann man das beides interpretieren... ;)

lg

hey,.... ja ich weiß zwar nicht, wie alt du bist. Aber gut... ja, rummachen ist ein "wilder" ausdruck wenn man viel flirtet und sich küsst. (wenn man das so sagen kann...) und rumlecken bedeutet, dass man sich mit Zunge küsst. jap... hoffe konnte dir helfen xD

rummachen heißt einfach miteinander körperlich interagieren. Und Lecken beschreibt dabei die Verwendung der Zunge.

Rumlecken - Zungenkuss.

Ja und rummachen eigentlich alles außer Sex.