Frage von DerinSelina, 1.370

Was heißt das Trockensex?

Hallo alle zusammen:) Mein Freund und ich sind knappe 2 Jahre zusammen er ist mein erster richtiger Freund.. Hatte mit einem Jungen noch nie Körperkontakt außer mit ihm waren letztens bei ihm zuhause auf seinem Bett haben uns hingelegt auf einmal hat er angefangen wild zu knutschen ist auch okay hab nichts dagegen danach hat er mich zu sich gezogen und sein ... An mich gedrückt und hat Bewegungen gemacht und danach hat er mein Po angefassten und das in dem er in meine Hose reinging hat mich gewundert aber nicht gestört und er hat komisch Luft geholt.. Und versucht meine brüste anzufassen und mein .... Was war das er war so stark das ich ihn nicht so richtig erkannt habe :D

Antwort
von Gestiefelte, 1.144

Petting mit Klamotten?

Naja, warum nicht. Aber was willst du jetzt wissen?

Kann sei, dass er so geil auf dich war und sogar einen Orgasmus hatte.

Denke beizeiten mal über Verhütung nach! Denn falls er Sperma an der Hand hat und dann "untenrum" an dir rumfummelt, könntest du evt. schwanger werden.

Antwort
von schattenrose96, 1.221

Klingt doch gut, vor allem wenn es dir gefiel... Frag mich gerade was deine Frage an uns ist :D

Ja, das war Trockensex und dass er so komisch Luft geholt hat nennt sich Stöhnen/schwer Atmen, da er erregt war...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community