Was heißt das Emoji?🙃?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verwende es wenn jemand scheiße gebaut hat , es aber schon zu Spät ist was zumachen , wie so ein Humor volles ," Tja dann ist es jetzt so"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mal 2000 Likes auf einen Kommentar.
Umgekehrtes Gesicht
Ein klassischer Smiley, der auf dem Kopf steht. Implementiert als eine umgedrehte Version des 🙂 Leicht lächelndes Gesicht auf den meisten Plattformen.
Häufig verwendet, um Ironie, Sarkasmus, Gewitzel oder ein Gefühl von Albernheit oder Dummheit zu vermitteln. Die Intention kann ähnlich wie das ratlose Tja! seinof 🤷 Schulterzuckende Person oder das schulterzuckende Emoticon, ¯\_(ツ)_/¯.

https://emojipedia.org/de/umgekehrtes-gesicht