Was heißt das bzw wie kann ich das deuten?

5 Antworten

durchschnittlich 220 fps steht da also 220 bilder pro sekunde. Marginal ist keine eindeutige Angabe. Es heißt an der grenze liegend. im deutschen wird es meisst für wenig oder unbedeutend sehr klein verwendent. Beischpiel: Der Vorsprung des Gegners ist maginal. In dem fall heißt es unbedeutend.

Ich würde mal sagen in dem Fall soll es heißen, das dein Game relativ wenig Leistung "verbraucht".

ms ist nicht gut, aber fps ist gut.

ZybroxX  07.09.2022, 11:39

Ab wann sind Framtimes denn gut? Ich hab beispielsweise bei Elden Ring (95. Perzentil) 17 MS bei allen anderen Spiel dreht es sich i. d. R. um 7. Bei Dead by Daylight um 9 MS. Hunt Showdown bei 12MS - das liegt wohl scheinbar auch einfach mit an der Optimierung des Spiels.

Marginal heißt eher sowas wie; am Rande, nebensächlich oder unbedeutend. Auch: nicht genau zuzuordnen. Was in deinem Fall heißen kann, weiß ich auch nicht. Deine fps ist ok.

Wenn du einen 60hz monitor hast sind 220 fps mehr als gut