Was heißt das bei Bildschirmzeit?

3 Antworten

Das bedeutet, dass es eine Steigerung von 10% gab, von letzter Woche aus betrachtet.

Je nachdem wie der Pfeil steht kann es auch bedeuten, dass es weniger geworden ist.

DieserTyp2019
Fragesteller

Achso okay wird dann wahrscheinlich noch nicht so Stimmen hab das iPhone erst seit letzter Woche

Das du etwa 10% mehr dein Handy genutzt hast als letzte Woche, das sind bei dir Grob eine Stunde mehr ±30min

Woher ich das weiß:Recherche
DieserTyp2019
Fragesteller

okay wahrscheinlich weil ich das Handy erst seit letzter Woche habe

NekoCore  08.08.2019, 02:12
@DieserTyp2019

Das hat damit ehrlich gesagt nichts zu tun, das wird an der Bildschirm Aktivität errechnet. Und ist eher davon abhängig wie viel Zeit du ins handy investiert. Und nicht wie neu das Handy ist