Was heißt bei Bestellungen "wird verarbeitet"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das heißt nicht viel mehr, als das die Bestellung eingegangen ist, und die Logistik momentan die Aufgabe hat dir deine Bestellung aus dem Lager zu holen, abzupacken und bei der Post aufzugeben.
Was manchmal passiert: Wenn was du bestellt hast ausverkauft ist, dann sagen die oft nicht bescheid. Das heißt der Status bleibt auf "Wird Verarbeitet" während die Firma deine Bestellung selber nachbestellt.

War das Erstbestellung? Und evtl auf Rechnung?