Was heißt BBF?

6 Antworten

In welchem Zusammenhang hast du das gehört? Urban Dictionary sagt folgendes:

"Best-Behavior Friend

Also known as 'BBF'; a friend whom you have very little in common with and you act on your best-behavior when you're with"

Also ein Freund, vor dem du dich von deiner besten Seite zeigt, weil ihr nicht eng seid,

Aber beste Busenfreunding, wie Chumacera gesagt hat, kanns natürlich auch bedeuten :)

xXTimLenaXx
Fragesteller

Ich habe es in den zusammenhang bekommen :

Eine gute Freundin von mir hat mir geschrieben Du bist mein bester BBF

Vielleicht Best-Bros Forever?
(beste Brüder für immer)

xXTimLenaXx
Fragesteller

Ah danke dir 👍

Bielefelder Bike Fabrik. :-)

Ich hoffe, Ich konnte helfen.

Englisch: Best Friends Forever.

getu89  05.06.2017, 13:11

oh ich habe BFF gelesen...😂BBF weiss ich nicht.

BustyBeautifulFemales
Oder
Bundesinstitut (für) Berufsbildungsforschung