was hat norman bates in bates motel?

2 Antworten

Er hat eine psychische Störung, seine Persönlichkeit ist gespalten. Einerseits ist Norman Bates ein ruhiger, schüchterner Junge und wenn er diese "Blackouts" bekommt, wird er zu seiner bösartigen , herrschsüchtigen Mutter und tut Dinge, von denen er nachher nichts mehr weiß , wenn er wieder der alte Norman Bates ist .

Das ist ein Film. Die Person im Film hat eine psychische Störung, vermutlich Paranoia.