Es ist ok wenn ich den Film Psycho vor Bates Motel gukucke

2 Antworten

Nein. Die Serie greift nur die Charaktere & den Handlungsort auf, spielt inhaltlich lange vor dem Film, allerdings ist die Handlung in die Jetzt-Zeit verlagert.

Gaby45Gaby45
Fragesteller

also bevor er ein Killer war?

Ich habe nur die ersten beiden Filme gesehen, obwohl es glaube ich vier oder fünf gibt, die allerdings später nicht mehr so gut sein sollen. Man kann die Serie auf jeden Fall auch nach den Filmen noch gut schauen, da es sich eben um ein Prequel mit eigener Story handelt.