Was hat meine Süsskartoffelpflanze?

2 Antworten

Das könnte sein. Versuch es erstmal abzuwaschen aber würde schauen ob jemand weis was es überhaupt ist.

Da es nicht so aussieht, Setz sie bitte raus auf einen Kompost das hilft. Ich muss da nichts ziehen, an gegammelte Kartoffeln machen das ganz allein.

Bild zum Beitrag

 - (Pflanzen, Garten, Botanik)
Serientierchen
Fragesteller

habe sie eigentlich extra in Wasser gestellt, weil sie bald schöne ranken ziehen wird.
Ausserdem bezog sich meine Frage ja auf die komischen Dinger auf den Blättern… aber es freut mich zu sehen, dass es deiner Pflanze im Garten so prächtig geht. :)

MarSusMar  03.07.2021, 17:54
@Serientierchen
Ausserdem bezog sich meine Frage ja auf die komischen Dinger auf den Blättern…

sowas werde ich nie Online beurteilen, denn du hast lediglich ein Foto von einem Blatt eingestellt. Hier fehlt Kontakt/Riech Wasser probe.

Und ein Topf Wasser ist keine Komposterde, die ja nur regen bekommt, wenn es denn mal regnet. Zumal hinter dem eine Wildrose in toten Koniferen wächst, die den aus westen kommen auch noch abfängt. Kartoffeläcker Äcker/ keine Seen! Werden auch nicht gewässert.

Heißt du versucht was, unter absolut falschen völlig überdimensionierten Voraussetzungen, das muss schiefgehen, sei es in Parasiten oder eingehender Pflanze.