Was hat jetzt meine urinfarbe zu heissen ist sie normal?

2 Antworten

Wenn der Urin diese Farbe hat, solltest du mehr darauf achten Wasser zu trinken und wenn es nicht hilft, würde ich einen Arzt aufsuchen.

Bahamasbro
Fragesteller

Warum arzt

Karina176  10.05.2021, 13:41

Wenn das Wasser trinken bzw Ernährung umstellen nicht hilft, wäre es besser. Das Internet kann dir keine Diagnose feststellen

Bahamasbro
Fragesteller
@Karina176

Zudem wollte ich auch sagen das ich bis jetzt halt nichts gegessen hab halt so

du trinkst warscheinlich zu wenig, versuch 2 Liter am tag zu trinken und guck ob es besser wird