Was hat giacomo casanova gemacht um frauen zu bekommen?

2 Antworten

Charme und Eloquenz: Casanova war bekannt für seinen Charme, sein Charisma und seine Fähigkeit, sich eloquent auszudrücken. Er war ein Meister der Rhetorik und konnte Frauen mit seinen Worten und seiner Überzeugungskraft beeindrucken.

Kulturelles und soziales Umfeld: Casanova bewegte sich in höheren sozialen Kreisen und hatte Zugang zu prominenten Persönlichkeiten seiner Zeit. Sein kulturelles Wissen und seine Fähigkeit, sich in diesen Kreisen zu bewegen, könnten seine Anziehungskraft auf Frauen erhöht haben.

Abenteuerlust und Risikobereitschaft: Casanova führte ein sehr abenteuerliches Leben und war bereit, Risiken einzugehen. Seine Reiselust, sein Ruf als Spieler und sein Interesse an verschiedenen kulturellen Aktivitäten könnten Frauen angezogen haben, die nach aufregenden und unkonventionellen Erfahrungen suchten.

Flirttechniken und Verführungskunst: Casanova beherrschte die Kunst des Flirtens und der Verführung. Er war bekannt dafür, subtile Zeichen der Zuneigung zu setzen, Komplimente zu machen und eine romantische Atmosphäre zu schaffen. Er verstand es, die Aufmerksamkeit der Frauen auf sich zu lenken und ihr Interesse zu wecken.

Vielleicht hilft dir das ;)

Er lobt vor allem die Willigkeit der hässlichen Frauen, sofern er ihnen nur ein paar Komplimente gemacht hatte. Und er meinte, dass ein hässliches Gesicht oft mit einem schönen Körper gepaart wäre, den jeder Mann genießen könne.