Was hat es mit Mystogan auf sich?

Mystogan - (Anime, Fairy Tail) Fairy Tail - (Anime, Fairy Tail)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mystogan ist das Edolas Ebenbild von Jellal/Gerard. Alle Einwohner von Earthland gibt es auch in Edolas und umgedreht.

Als fairy tail in edolas war hat mystogan bevor Lili aus edolas Stab gesagt dass er der Prinz von edolas sei außerdem haben erza und Wendy auch was damit zu tun weil Wendy traf mystogan als sie noch ein kleines Kind war und bei erza ist dass do dass sie dachte dass mystogan Gerard sei weil sie wie Zwillinge aussahen und erza kennt Gerard auch als sue klein waren!!

das ist noch im anime nicht bekannt. ob es beim manga auch so ist, kann ich dir nicht sagen.

Wie die Hilfreichste Antwort schon sagte: Außerdem ist er der Prinz von Edolas. Er war der der Wendy damals fand und nicht Gerard.

lesdoch den manga da dürfts drinstehen www.anitenshi.to da kannstes downloaden