Was hat es mit der Abbildung auf der Innenseite des Etiketts dieser Fritz-kola Flasche auf sich?

Normale Flasche von außen  - (Flasche, Etikette, Fritz) Diese Abbildung ist gemeint - (Flasche, Etikette, Fritz)

3 Antworten

Ist bestimmt als Plottwist gedacht

Das ist einfach ein Motiv. :) Ich denke mal, dass wurde einfach als „Easter Egg“ verwendet :)

Das ist eine Orange gekreuzt mit einem Anglerfisch. Haben die vielleicht aus Spaß versteckt.

helper040
Fragesteller

Stimmt Orange passt. Und bei Anglerfisch war ich auch schon.